Die siebte Staffel von The Walking Dead hat bereits mit der ersten Folge für krasse Momente gesorgt.
Ich möchte denjenigen, die diese Episode bisher nicht gesehen haben, nicht allzu viel verraten, doch was Negan abzieht, ist wirklich krass.
Staffel-Auftakt von The Walking Dead in LEGO
Wer nicht so sehr auf Blut, Tränen und überhaupt Splatter steht, kann sich die relevanten Szenen ja in LEGO – Optik anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=4bZNoT_PbuE
Krasser Scheiß, den sich der Regisseur ausgedacht hat. Und wirklich nichts für schwache Nerven. Das zeigt sich auch an den Reaktionen der Zuschauer.
Die Reaktionen der Zuschauer auf die Auftakt – Episode
Der YouTuber Skybound hat die Reaktionen seiner Freunde – und seine eigenen natürlich auch – in einem Video zusammengestellt, das beinahe so schrecklich wie DIE Szene in der ersten Episode der siebten Staffel ist. Auch hier gilt: Spoiler – Gefahr hoch drei!
https://www.youtube.com/watch?v=qYnF-RIXsU0
Auch wenn ich in Sachen Horror und Grusel eher der Hartgesottene bin, ging es mir beim Anschauen der ersten Episode nicht wirklich gut. Es ist dem Regisseur bravourös gelungen, eine beklemmende Atmosphäre zu schaffen, die nachhaltig verstören kann.
Der Ohrwurm aus Episode 3 in Staffel 7
Wirklich krass ist auch der Ohrwurm, der sich seit Montag Abend, als die dritte Folge gelaufen ist, in meinem Kopf eingebrannt hat.
Daryl wird es ähnlich gehen, denn das Lied geht einem nicht mehr aus dem Kopf. Groß war auch die Freude, als ich meine Liebste am nächsten Tag mit dem Song zum Frühstück begrüßt habe 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=F-A_DNIq1rY
Das Lied heißt Easy Street und ist von The Collapsable Hearts Club feat. Jim Bianco & Petra Haden. Natürlich habe ich mir den Song gleich als MP3 heruntergeladen und kann jetzt fröhlich mitsingen.
Songtext von Easy Street
Wer auch gern singt, bitte schön:
We’re on Easy Street
And I feel so sweet
’Cause our world is but a treat
Right here on Easy Street
And we’re breaking out the good champagne
Sitting pretty on the gravy train
I’ll sing every sweet refrain
Right here on Easy Street.
Pingback: Ich bin jetzt Läufer – Woche 180 - Ein Ostwestfale im Rheinland