Herzlich willkommen beim Ostwestfalen im Rheinland
Das Weblog Ein Ostwesfale im Rheinland (www.ostwestf4le.de) ist im September 2007 online gegangen. Die aktuellen Media-Daten mit Seitenabrufen und Besuchern finden sich detailliert weiter unten.
Wöchentlich werden mindestens vier Blogbeiträge veröffentlicht; die Themenbreite reicht von Familie, Produkttest, Film-Reviews über Musik und Videos bis hin zu special interest-Artikeln.
Auf dem Multi-Themen-Blog wird darüber hinaus auch über Reisen und Freizeit-Ausflüge berichtet. Die Anfang 2014 neu etablierte Kategorie Reise wird sukzessive erweitert.
Abgerundet wird das Angebot mit einem lebhaft interagierenden Twitter-Account, einem Google+-Konto sowie einer Facebook-Seite. Außerdem gehört ein YouTube-Channel zur Social Media-Palette. Auch hierzu finden sich im unteren Teil detaillierte Angaben und Auswertungen.
Mediadaten von www.ostwestf4le.de
Launch der Webseite: 01.08.2010
Zugriffszahlen des Blogs
- 01.01.2023 – 31.12.2023: 80.300 Besucher mit 145.000 Seitenaufrufen
- 01.01.2022 – 31.12.2022: 70.600 Besucher mit 101.500 Seitenaufrufen
- 01.01.2021 – 31.12.2021: 63.000 Besucher mit 159.000 Seitenaufrufen
- 01.01.2020 – 31.12.2020: 82.000 Besucher mit 104.000 Seitenaufrufen
- 01.01.2019 – 31.12.2019: 60.700 Besucher mit 122.000 Seitenaufrufen
- 01.01.2018 – 31.12.2018: 117.000 Besucher mit 130.000 Seitenaufrufen
- 01.01.2017 – 31.12.2017: 88.000 Besucher mit 175.000 Seitenaufrufen
- 01.01.2016 – 31.12.2016: 110.000 Besucher mit 155.000 Seitenaufrufen
- 01.01.2015 – 31.12.2015: 140.000 Besucher mit 200.000 Seitenaufrufen
- 01.01.2014 – 31.12.2014: 165.000 Besucher mit 235.000 Seitenaufrufen
- 01.01.2013 – 31.12.2013: 122.000 Besucher mit 168.000 Seitenaufrufen
- 01.01.2012 – 31.12.2012: 125.000 Besucher mit 179.000 Seitenaufrufen
- 01.01.2011 – 31.12.2011: 210.000 Besucher mit 295.000 Seitenzugriffen
- 01.08.2010 – 31.12.2010: 22.000 Besucher mit 31.000 Seitenzugriffen
(Quelle: StatCounter (ab 2018) / Google Analytics (bis 2017)
Page-Rank des Blogs
(PageRank 3 seit Dezember 2013)
Feed-Abonnenten des Blogs
- RSS-Abonnenten: aktuell 40 (Stand: 31.12.2021) / 19 (Stand: 31.12.2020) / 57 (Stand: 31.12.2019) / 55 (Stand: 31.12.2018) / 130 (Stand: 31.12.2017) / 195 (Stand: 31.12.2016) / 240 (Stand: 31.12.2015) / 220 (Stand: 31.12.2014) / 300 (Stand: 31.12.2013) / 240 (Stand: 30.06.2013) / 190 (Stand: 31.12.2012) / 110 (Stand: 31.12.2011)
Social Media Kanäle
- Twitter: 2.073 Follower (Stand: 31.12.2022) / 2.086 Follower (Stand: 31.12.2021) / 2.129 Follower (Stand: 31.12.2020) / 2.162 Follower (Stand: 31.12.2019) / 2.110 Follower (Stand: 31.12.2018) / 2.190 Follower (Stand: 31.12.2017) / 2.110 Follower (Stand: 31.12.2016) / 1.970 Follower (Stand: 31.12.2015) / 1.840 Follower (Stand: 31.12.2014) /1.680 Follower (Stand: 31.12.2013) / 1.570 Follower (Stand: 31.12.2012) / 1.380 Follower (Stand: 31.12.2011)
- Facebook: 589 Kontakte (Stand: 31.12.2022) / 602 Kontakte (Stand: 31.12.2021) / 608 Kontakte (Stand: 31.12.2020) / 634 Kontakte (Stand: 31.12.2019) / 654 Kontakte (Stand: 31.12.2018) / 632 Kontakte (Stand: 31.12.2017) / 585 Kontakte (Stand: 31.12.2016) / 560 Kontakte (Stand: 31.12.2015) / 490 Kontakte (Stand: 31.12.2014) /460 Kontakte (Stand: 31.12.2013) /460 Kontakte (Stand: 31.12.2012) / 410 Kontakte (Stand: 31.12.2011)
- Facebook-Seite des Blogs: 526 Kontakte (Stand: 31.12.2022) / 509 Kontakte (Stand: 31.12.2021) / 498 Kontakte (Stand: 31.12.2020) / 519 Kontakte (Stand: 31.12.2019) / 510 Kontakte (Stand: 31.12.2018) / 508 Kontakte (Stand: 31.12.2017) / 475 Kontakte (Stand: 31.12.2016) / 440 Kontakte (Stand: 31.12.2015) / 390 Kontakte (Stand: 31.12.2014) /365 Kontakte (Stand: 31.12.2013) / 330 Kontakte (Stand: 31.12.2012) / 290 Kontakte (Stand: 31.12.2011)
- Instagram: 813 Abonnenten (Stand: 31.12.2022) / 789 Abonnenten (Stand: 31.12.2021) / 696 Abonnenten (Stand: 31.12.2020) / 697 Abonnenten (Stand: 31.12.2019) / 710 Abonnenten (Stand: 31.12.2018) /668 Abonnenten (Stand: 31.12.2017) / 600 Abonnenten (Stand: 31.12.2016) / 470 Abonnenten (Stand: 31.12.2015)
- YouTube: 300 Abonnenten mit 1.984.255 Aufrufen (Stand: 31.12.2022) / 295 Abonnenten mit 1.978.000 Aufrufen (Stand: 31.12.2021) / 290 Abonnenten mit 1.971.000 Aufrufen (Stand: 31.12.2020) / 280 Abonnenten mit 1.960.000 Aufrufen (Stand: 31.12.2019) / 278 Abonnenten mit 1.936.000 Aufrufen (Stand: 31.12.2018) /257 Abonnenten mit 1.901.000 Aufrufen (Stand: 31.12.2017) / 245 Abonnenten mit 1.840.000 Aufrufen (Stand: 31.12.2016) / 225 Abonnenten mit 1.750.000 Aufrufen (Stand: 31.12.2015) / 204 Abonnenten mit 1.604.000 Aufrufen (Stand: 31.12.2014) / 167 Abonnenten mit 1.480.000 Aufrufen (Stand: 31.12.2013) / 109 Abonnenten mit 1.255.000 Videoaufrufen (Stand: 31.12.2012) / 50 Abonnenten mit 610.000 Videoaufrufen (Stand: 31.12.2011)
- Nicht mehr aktiv:
Google+: in 630 Kreisen (Stand: 31.12.2018) / in 653 Kreisen (Stand: 31.12.2017) / in 645 Kreisen (Stand: 31.12.2016) / in 645 Kreisen (Stand: 31.12.2015) / in 570 Kreisen (Stand: 31.12.2014) / in 475 Kreisen (Stand: 31.12.2013) / in 400 Kreisen (Stand: 31.12.2012) / in 260 Kreisen (Stand: 31.12.2011)
Aktuelle Rankings in der Blogosphäre
[si-contact-form form=’2′]
Pingback: Neu im Blog: Mediadaten für Kooperation und Werbung > Weblog > Facebook, Fanpage, Google, Google Analytics, Kooperation, Mediadaten, PageRank, Transparenz, Twitter, Werbung
Pingback: Tutorial: erfolgreiche Direktvermarktung mit eigenem Blog > Weblog > Backlinks, Blog, Direktvermarktung, eBuzzing, erste Schritte, EverLinks, Kooperationen, LINKmADS, Mediadaten, Monetarisierung, PageRank, Social Media, Textlinks, Trustlinks, Tutori
Pingback: Blog-Relaunch: klarer, aufgeräumter und übersichtlicher > Weblog > Blog, Elmastudio, Relaunch, Yoko
Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 7 in 2013 > Vermischtes > Lesenswerte Links 2013
Pingback: Ich habe keinen Bock mehr aufs (tägliche) Bloggen |