Erst vor einigen Tagen habe ich eher zufällig von der achten Auflage des Picture my Day erfahren. Ich war unsicher, ob ich teilnehmen soll. Schließlich sollte es an Silvester 2011 starten und ich habe den Jahreswechsel bekanntlich in Ostwestfalen verbracht.
Aus einer Laune heraus habe ich mich dann aber doch dazu entschlossen, Euch an meinem letzten Tag des Jahres 2011 teilhaben zu lassen. Hier sind meine Impressionen vom 31. Dezember 2011 beim Picture my Day:
Danke an Mr. Moody für die Organisation – ich wünsche mir allerdings für die Zukunft, dass ein wenig mehr Vorbereitungszeit von der Ankündigung bis zum eigentlichen Event ist. Mir blieb zu wenig Zeit für die Ankündigung des PmD #8 und um dafür wirksam die Werbetrommel zu rühren.
1. Januar 2012 um 20:08
schon das zweite mal das ich Uno sehe 🙂 Raclette yummyyyyy
2. Januar 2012 um 07:04
Sieht nach einem sehr angenehmen Abend aus! Unoooo. 🙂
2. Januar 2012 um 12:38
geiles tischfeuerwerk
3. Januar 2012 um 01:31
Raclette. Jetzt hab ich Hunger ohne Ende… erst Basti mit seinen Schnittchen und nun das. Nee, heute Nacht schaue ich mir keine PmdD Artikel mehr an :D.
Pingback: Picture my day Day #8 – Nachtrag, Zusammenfassung, Nachfolge, blablabla | Picture my day | Was is hier eigentlich los?
Pingback: Morgen startet Picture my Day #9 – und ich bin dabei > Blogparade > Picture my Day, PmD, PmdD