Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2017 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 36 in 2017

| Keine Kommentare

Die erste komplette Schulwoche in NRW habe ich auch überstanden.

Und ich freue mich auf den Alltag, der langsam aber sicher ins Familienleben eingekehrt ist. Morgen hat die Liebste Geburtstag und ich backe den obligatorischen Geburtstagskuchen. Das wird ein Spaß!

Apropos Spaß: viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader.

Der Tweet der Woche ist wichtig. Sehr wichtig!

https://twitter.com/SophiePassmann/status/903676793860829184

Die Links der Woche

Tillmann berichtet: Warsteiner holt Hilfe. Nach der Lektüre habe ich direkt an meinen Besuch im Sauerland gedacht: Wie wird eigentlich Bier hergestellt? Zu Besuch bei der Warsteiner Brauerei.

Auf Geisterjagd durch St. Augustine, Florida ist Janett gewesen.

Christian über die Vertrauensfrage Social Media: Wo Xing Facebook aussticht.

„Wir werden noch lange Zeitungen auf Papier lesen“, meint Volker.

Michael war unterwegs: Ein Tag im Emscherlandschaftspark. Und Miss James war auch mit von der Partie: Pottspot: Emscher Landschaftspark.

Vertrauensfrage Social Media: Wo Xing Facebook aussticht hat Ronny ein paar lesenswerte Sätze geschrieben.

Maik hat sie alle: Diese originellen Fußballstadien sind weltweit in Planung.

Das „Problem“ Pinterest beschreibt Martin.

Juli hat mich geschockt: Schicht im Schacht.

Voll auf Viagra hat Boris Claus Strunz erlebt.

Torben über Kurzgesagt – In a Nutshell: Mit Erklärvideos zum zweitgrößten Youtube-Channel aus Deutschland/

Wer redet, lernt nicht: Warum Führungskräfte einfach mal die Klappe halten sollten , erklärt Alexandra.

Google hilft: So informiert ihr euch über die #BTW17.

Meine Stylingtipps für meinen Ehemann und Co. von Moritz.

Thomas über das TV-Duell: Warum Angela Merkel kurzfristig eine gute Kanzlerin ist – und langfristig eine desaströse. Und Johnnys Meinung zum TV-Duell #btw17.

Mein 5-wöchiger Roadtrip mit Kindern durch die USA und Kanada – meine Route, Infos und Tipps von Heike.

Das GIF der Woche ist wieder ein Video

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2017.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.